Kreative Schreibpause

Das Tagebuch der Nordwest-Schnuppertour 2013 ist jetzt mit Teil 4 über Grand Teton und Yellowstone noch nicht einmal zur Hälfte fertig. Leider (leider? naja!) muss es nun eine kleine (klein? naja!) Unterbrechung in der Weiterbearbeitung geben.

 

Da wir nicht wollen, dass uns die Arbeit an dieser Seite ausgeht, werden wir in den nächsten Wochen Material für ein neues Tagebuch sammeln und wieder einen RV überführen. Diesmal von Chicago nach New York. Geplant ist eine Route innerhalb des Dreiecks Chicago-Savannah-New York. Zum Abschluss dann - und darauf freue ich mich ganz besonders - ein paar Tage echtes New York-Feeling diesmal nicht im Hotel sondern weit oben in einer kleinen Wohnung in Manhattan.

 

Sorry also an alle, die auf die Fortsetzung über den Nordwesten warten. Es wird noch etwas dauern!

 

Gerlinde

Kommentar schreiben

Kommentare: 0