Gästebuch

Wir schätzen es sehr, wenn wir hier Kommentare und Anregungen finden.

Es gibt ja nichts, was man nicht noch verbessern könnte...

Wenn's gefällt, freuen wir uns natürlich auch.

 

Herzlichen Dank schon mal für die Mühe!!!

Kommentare: 17
  • #17

    Mona (Donnerstag, 27 September 2018 15:23)

    Nachdem ich dieses Jahr meine erste Wohnmobilüberführung von Chicago nach Denver gemacht habe, bin ich bei Recherchen für eine mögliche Überführung von Chicago nach New York auf eure tolle Seite gestoßen. Der Reisebericht dazu war sehr interessant. Ich finde es immer wieder spannend zu lesen, welche Erfahrungen andere Leute machen und was davon man für eine eigene Reise als Tipps mitnehmen kann.

    Vielen Dank dafür und viele Grüße!

  • #16

    Edith &Werner (Samstag, 26 März 2016 18:36)

    Hallo ihr zwei,
    Wir senden Euch liebe Grüsse aus New Mexico.
    Gute Besserung der oder dem Verunfallten.

    Die 3 Vagabunden

  • #15

    Edith &Werner (Freitag, 07 August 2015 11:27)

    Super, bald können wir Euren Reisebericht lesen.Wir warten schon darauf.

    Liebe Grüsse von uns beiden

  • #14

    Sabine25 (Mittwoch, 08 April 2015 21:43)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #13

    Melle (Samstag, 25 Oktober 2014 11:18)

    Hallo ihr zwei,
    ihr habt eine wunderschöne Homepage. Bin gerade beim stöbern und recherchieren für unsere Tour nach Westkanada und Washington nächstes Jahr auf eure Seite gestoßen. Sehr schöne Fotos und auch aus den Texten konnte ich schon mehr als einen Anstoß für unsere Planung erhalten.
    Hier komme ich gerne wieder vorbei, macht weiter so.

    Liebe Grüße, Melle

  • #12

    Sternengucker (Sonntag, 05 Oktober 2014 18:26)

    Liebe Gerlinde, lieber Hans,
    endlich ist er da, Euer Bericht zur Überführung 2014 nach New York. Wir wollen Euren Spuren folgen im März 2015 in einem 26ft. RV von Middlebury via New Orleans, Cape Canaveral, Savannah, Washington nach NY und dann noch 2 Hotelnächte dranhängen. Wir freuen uns schon auf Eure Anregungen und die Kühlschrankkarte ist natürlich auch wieder mit dabei.
    Toll was aus Eurer Seite inzwischen geworden ist, und der Stil ist immer wieder faszinierend. Da macht das Lesen schon Lust auf die nächste Fahrt.
    Gerne denken wir an unser gemeinsames Sternegucken zurück und wünschen Euch noch viele Reisen mit ausführlichen Berichten
    Karin + Siegfried

  • #11

    Eva & Roland (Donnerstag, 24 April 2014 14:34)

    Liebe Gerlinde, lieber Hans
    Ich habe mit viel Spannung und Neugierde Eure Tagebücher gelesen. Man (Frau) bekommt sofort wieder Lust in den Flieger zu steigen um in USA ein WOMO zu übernehmen. Erst gerade 6 Tage zurück in Germany haben wir schon wieder unsere Fühler ausgestreckt für 2015. Es war auch sehr schön Euch kennengelernt zu haben. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in Middlebury. Jetzt freue ich mich schon auf's nächste Kapitel eurer Reise. Übrigens, die Kühlschrankkarte ist wirklich eine gute Idee
    Ganz liebe Grüße Eva & Roland

  • #10

    Edith & Werner (Mittwoch, 16 April 2014 08:49)

    Am Hwy .1 haben wir uns kennengelernt.Nun haben wir mit Begeisterung Eure Tagebücher gelesen und uns an Euren wunderschönen Bildern erfreut.Viele schöne Plätze und Orte wiedererkannt.Aber auch einiges neue zB. Painted Dessert hat uns neugierig gemacht für die nächste Reise?
    Auch im Süden im Big Bend sind wir uns damals schon sehr nahe gekommen.Haben fast die gleiche Strecke gefahren nur ein wenig früher als Ihr.Vielleicht kreuzen sich unsere Wege wieder einmal. Würde uns sehr freuen mit Euch beim Lagerfeuer zu sitzen und ein Gläschen zu trinken.Wir wünschen Euch alles Gute für die nächsten Reisen und freuen uns schon sehr auf die Reiseberichte.
    Liebe Grüsse Edith & Werner

  • #9

    Fee Behrens (Montag, 24 März 2014 18:18)

    Glückwunsch für diese tolle und vor allem sehr informative Seite. Bin nur durch Zufall darauf gestoßen , da ich unsere erste WoMo Reise in die USA plane. Vielen ,vielen Dank für diese Mühe von Euch ....ich hab Euer Reisetagebuch nur so verschlungen!!!!
    Ichwünsche Euch weiterhin viel Glück, spannende Erlebnisse wo auch immer Ihr seid
    Fee

  • #8

    Gisela (Womo-Abenteuer) (Donnerstag, 13 Februar 2014 19:17)

    Ich bin begeistert von Eurem neuesten Reisebericht, freue mich schon auf die Weiterreise. Wir waren vom 6.9. bis 30.9. in der gleichen Gegend unterwegs. Ich bin schon gespannt, ob wir uns irgendwo über den Weg gefahren sind!
    LG
    Gisela

  • #7

    Heinz und Franziska (Freitag, 17 Januar 2014 20:15)

    Hallo zusammen
    Ist ja grandios eure Homepage!
    Planen im Moment ein Tripp von Los Angeles nach Orlando und da werden wir den mittleren Teil eurer Reise befahren. Finden die Routenwahl sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Heinz und Franziska

  • #6

    Klaus (Dienstag, 07 Januar 2014 18:15)

    Hi Gerlinde und Hans,
    danke für euren Bericht. Im März starten wir fast zur gleichen Zeit für 7 Wochen in Richtung Westen aus Chicago. Ich bin gespannt ob wir ähnliche Wettercapriolen erleben werden. Unser Ziel ist ebenfalls Las Vegas, allerdings fahren wir dann wieder zurück nach Chicago. Eigentlich wollen wir über die Route 66, allerdings sind wir absolut auf nichts festgelegt, und für uns gilt auf jeden Fall "der Weg ist unser Ziel". Wir kommen aus dem Rhein-Main Gebiet und sind auch beide beruflich nicht mehr aktiv, also ähnliche Situation wie bei Euch. Wenn ihr wollt meldet euch mal bei klaus_breitenbach2002@yahoo.de.
    Liebe Grüße aus dem Hessenland von Margit und Klaus

  • #5

    Wolfgang (Samstag, 26 Oktober 2013 14:47)

    Hi Gerlinde und Hans,
    an einem trüben Oktobertag sitze ich vor dem PC und fahre gedanklich den südlichen Teil eurer Route aus 2013 nach. Dabei denke ich sehr gerne an unser Zusammentreffen im Oliver Lee SP und an das traumhafte Wetter zu dieser Zeit. Aus diesem Grund, macht weiter so mit eurer schönen Website und hoffentlich mit noch vielen, vielen Reiseberichten in der Zukunft.
    Liebe Grüße und noch viel Spaß auf eurer Herbsttour durch den Nordwesten
    Wolfgang

  • #4

    Eva-M (Freitag, 25 Oktober 2013 19:14)

    Einfach toll, ich habe Euren Reisebericht 2013 verschlungen, er war fast so spannend wie ein Krimi. Ihr habt alles so plastisch und real erzählt, dass man fast den Sand zwischen den Zähnen knirschen spürte und die Hitze ebenso wie die kühleren oder aber auch frostigen Tage miterlebte.
    Vielen Dank an Euch und ......... Bitte weiter so, ich freue mich darauf
    Eva-M.

  • #3

    Susanne (Sonntag, 18 August 2013 11:18)

    Hallo, ihr beiden,
    eure Seite gefällt mir - sieht total professionell aus und nicht so hingestümpert wie die üblichen mein Haus-, mein Hund-, mein Mann-Seiten. Kostet bestimmt irre Zeit und macht aber auch richtig Spaß?! Die Qualtität vieler Fotos find ich grandios, zumal auch noch welche aus dem vor-digitalen Zeitalter stammen, als alles noch ein bisschen schwieriger war.
    Kurzum: Gute Reise und viel Freude dran weiterhin
    wünscht Susanne

  • #2

    Karin+Siegfried (Sonntag, 28 Juli 2013 11:15)

    Liebe Gerllinde und Hans,
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Seite. Wir können nur ahnen wie viel Mühe und Zeit Ihr hier investiert habt.
    Viele Stationen haben wir in Eurem Überführungstagebuch wieder erkannt. Gerne denken wir an unsere eigene Überführung nach LA, unser Treffen und das gemeinsame Sternegucken zurück.
    Wir wünschen Euch noch viele schöne Reisen und freuen uns schon auf die Berichte davon.
    Herzliche Grüße bis zum nächsten Treffen
    Karin + Siegfried

  • #1

    Bernhard (Dienstag, 16 Juli 2013 21:39)

    Hallo Hans und Gerlinde
    durch den Link bei einem CG-Eintrag auf unserer Seite (vielen Dank dafür !!!) bin ich auf eure Seite gerutscht ! Respekt, was ihr hier schon alles angelegt habt !
    Hier könnte man sich ja auch festlesen, wenn es nicht auch andere Aufgaben gäbe ;-)
    Vielleicht auf bald mal wieder.
    Bernhard